About Us

Das Geschäft verändert sich und wir müssen uns mit dem Geschäft verändern.

Dieses Zitat von Felix Gallardo ist zugleich auch die Brand-Identity von KingKali.

Eine Sache vorab: Miguel Angel Felix Gallardo war ein Verbrecher, der nicht nur wegen Drogenhandels, sondern auch zugleich aufgrund von Mordes an einem DEA-Ermittler eine sehr lange Haftstrafe verbüßen musste, weshalb wir als Team KingKali uns von seinen kriminellen Machenschaften distanzieren.

Es wäre eine große Verleugnung seines unternehmerischen Genies, wenn wir ihn nur auf seine kriminellen Taten reduzieren würden, denn das menschliche Wesen besteht aus vielem mehr als nur seine schlechten oder guten Taten.

Miguel Angel Felix Gallardo’s Erfolg hat sich zu einem Zeitpunkt angebahnt als in seiner unmittelbaren Umgebung nur Unordnung, Chaos und Zerstörung aufgebracht hatten - die 1970er Jahre in Mexiko.

Inspiriert von der Vorgehensweise von OPEC - Organisation of the Petrolium Exporting Countries ( zu deutsch: Organisation der Erdöl exportierenden Länder ), machte Miguel es sich zum Ziel, diese zerstreute Energien der Kartelle zu bündeln und mit gebündelter und konzentrierter Kraft auf den Weltmarkt zu fokussieren.

Durch hohe Anteile und Gewinnmargen, verstand er es auch, einen wahren Mehrwert und dadurch eine ausgezeichnete Win-Win-Situation für seine Partner zu verschaffen, weshalb seine Vorgehensweise bis heute noch anerkannt und praktiziert wird.
Doch was hat KingKali damit zutun? Oder in anderen Worten: Wie macht sich KingKali diese Vorgehensweise zu eigen?


Zu einem Zeitpunkt, wo CBD-Händler in Deutschland, wie Pilze aus dem Erdboden geschossen kommen, konnten wir nicht länger wegsehen und haben uns beschlossen, ebenfalls in diesem Markt mitzumischen, allerdings mit dem Ziel, Produkte für den Endkonsumenten zur Verfügung zu stellen, die durch sorgfältiger Qualitätskontrolle in unserem Sortiment eingeführt werden.

Darüber hinaus bieten wir anderen Händlern auch eine hervorragende Möglichkeit, ein Win-Win bringendes Geschäftsverhältnis zu unseren Produkten aufzubauen.

Business is changing and we must change with it.

                                                        Miguel Ángel Félix Gallardo

where to find us